Derzeit ist noch nicht absehbar, wann mit den Proben für den Dreiakter 2021 begonnen werden kann. 

 

Der Lockdown soll vermutlich bis Anfang April verlängert werden. Ob danach die Kontaktbeschänkungen aufgehoben werden, ist allerdings fraglich.

 

Unabhängig von eventuell fehlenden Probenzeiten muss aber auch geklärt werden, wie ein noch zu erstellendes Hygienekonzept für alle Bergbühnenhelfer und Besucher umgesetzt werden kann.

 

Termine 2021

Ob bzw. wann das für  2021

vorgesehene Sommertheater statt-

finden wird, kann derzeit aufgrund der Kontaktbeschränkun-gen noch nicht entschieden werden.

Nähere Informationen siehe Sommertheater-

Auch für die 3-Akter-Aufführungen kann noch nicht verbindlich gesagt werden, wann mit den Proben begonnen werden kann. 

Weitere Infos siehe Reiter "Dreiakter"