Der  Dreiakter der Saison 2022/23 "Die Gans, die zu viel weiß", geschrieben von Helmut Schmidt, wurde vom 22.10.2022  bis zum 19.11.2022 in Lüdersen leider nur 10 mal gespielt entgegen der sonst 12 Aufführungen. Grund war, dass sich viele frühere Zuschauer doch noch etwas zurückgehalten haben. Die Bergdorfhalle war im Schnitt zu etwa 80 Prozent ausgelastet.

Im Januar 2023 fanden dann noch 6 Aufführungen in Pattensen, Springe (2x), Arnum und Schliekum (2x) statt. Bei diesen Aufführungen war von einer Coronaangst nichts mehr zu spüren. Alle 6 Aufführungen waren sehr gut besucht.

 

 

 

 

 

 

 

Nachwuchs für die Jugendgruppe gesucht.

 

Und auch für das Bühnenbauteam sowie für die Bühnentechnik suchen wir weitere Helfer oder Helferinnen.

Auch unsere Maskenbildnerin sucht eine Nachfolgerin.

Infos unter Aktuelles.

Sketchauftritte sind wieder möglich

Infos unter Sketchprogramm

Sommertheater 2023                am 10./ 11.6.23. Weitere Infos siehe Reiter "Sommertheater"